/b/ - Nostalgiebunker

Veni, Vidi, Ernsti

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-10-22 17:50:32 Nr. 15209
Können wir einen Faden über Frauen haben, die recht unscheinbar wirken, für Bernd aber sehr attraktiv sind? Anbei: Claier Oelkers, bekannt von der Band "Karpartenhund" (Ein-Treffer-Wunder, "Gegen den Rest", ist ganz gut) und als Reporterin bei Galileo. Bild 1 ist selten, zumindest gerade das erste Mal gesehen. Ansonsten war sie im Spieljungen, fand sie aber vorher schon sehr attraktiv :3
>>19072 Die gute Frau Huang aus Getrennt.
>>19081 Aber wenn Bernd das mit seiner Bene macht, ist es wieder Erregung hoehoe öffentlichen Ärgernisses!
>>15226 Bernd, meine Güte, hier geht es um unscheinbare Frauen, und Nora Tschirner ist eine der attraktivsten und süßesten die im deutschen Film so rumlaufen.
IDF: Der Bernd zeigt seinen absurd schlechten Frauengeschmack
>>19189 Die geilen Weiber findet man nunmal nur in Kellern. Warum wird sich eigentlich nicht meer über NACKIGKEIT auf /b/ echauffiert?
>>19119 >"recht unscheinbar" >1 und 4 könnten professionelle Modelle (nicht OF) sein
>>15209 Frauen fühlen sich von Männern nicht angezogen im eigentlichen Sinne des Wortes. Bestenfalls haben sie eine vage Idee davon, was einen Mann körperlich ausmacht. Sie erkennen gerade noch, dass einige auf sie rein oberflächlich anziehender wirken als andere, aber die eigentliche körperliche Erscheinung eines Mannes ist beinahe völlig belanglos, solange er nicht unglaublich hässlich oder ausgesprochen attraktiv ist. Frauen legen Wert auf Ansehen, Geld und Besitz, wie oft ein Mann lächelt und lacht, wie viele Freunde er hat, wie viele "coole" und "aufregende" Dinge er tut oder erlebt. Für sie zählt, wie andere Menschen über ihn denken, wie viele Menschen sich um ihn drängen, wie sie sich ihm gegenüber verhalten und ob sich daraus erahnen lässt, dass er eine besondere oder aufregende Person ist. Er soll kontaktfreudig und aggressiv sein, soll seinen Status demonstrieren, indem er andere Menschen in irgendeiner Weise dominiert. Eine Frau will einen solchen Mann haben, weil sie befürchtet, eine andere könnte ihn besitzen. Es interessiert sie nicht wer er eigentlich ist oder wie er aussieht, sie sieht nur den WERT des Lebens, das er um sich herum aufgebaut hat. Im Grunde ist eine Frau also eine gierige materialistische Hure. So hart es klingen mag - es ist wahr. Sie verkauft sich selbst, ihr Aussehen, ihren Körper, als Produkt, um an dem Erfolg teilzuhaben, den ein Mann sich aufgebaut hat. Ein Mann verliebt sich in eine Frau auf eine körperliche Weise. Er verliebt sich in einfache Merkmale - wie ihr das Haar ins Gesicht fällt, die Form ihres Nacken, ihrer Schultern. Die Art, wie ihre Ohren aus ihrem Haar hervorschauen, wie ihre Brüste sich unter ihrem Pullover abzeichnen, wie sie blinzelt, wenn die Sonne sie blendet. Die Größe und Form ihrer Hände, ihrer Fingernägel. Wie sie läuft, wie sie aussieht wenn sie müde oder verärgert ist, das Geräusch wenn sie niest, hustet oder weint. Die Art, wie sie je nach Gemütslage unterschiedlich atmet. Die Art, wie sie ihre Lippen beim Sprechen bewegt. Millionen kleiner Dinge. Es scheint beinahe, als könnten Frauen nicht selbstständig denken. Ihre Wertvorstellungen orientieren sich an denen anderer Menschen. Sie finden ein Objekt nicht aus sich heraus schön - es gewinnt für sie erst dadurch an Wert, dass andere Menschen ihnen sagen, dass es schön ist. Bei Frauen Erfolg zu haben erfordert, dass man die Hälfte seines Lebens an einer riesigen Illusion arbeitet, wobei man seine eigenen Interessen und Wünsche dieser anstrengenden und ermüdenden Arbeit opfern muss. Diese Art von Leben ist nichts als die moderne Variante des Nestbaus. Wir sind wie Vogelmännchen, die an ihrem Nest bauen, um eine Partnerin anzulocken. Es ist erbärmlich. Wir machen all das, um für Frauen interessant zu sein. Es ist ein ganz beschissener Handel.
Merle Giesel, seriöse Politikreporterin :3
>>20550 Bernd, du bist ein Zauberer
>>20527 Manchmal wünscht sich Bernd, ein Instagram-Konto zu haben, um wenigstens versuchen zu können, solchen Frauen zu folgen ;_;
>>21304 Was hindert dich daran ein entsprechendes Konto zu eröffnen?
>>21359 Meta ist für mich der Elektrojude.
>>21360 Dann wird halt nicht gegoooont
>>21417 Ob Ihr Arsch auch so zellulitiszerfressen aussieht wie die ekelhafen Oberschenkel?
Bernd findet Thea Sofie Loch Næss ziemlich geil, gerade in dieser Rolle. :3c
>>21454 Musste nachschauen und sie heißt tatsächlich Loch Ness. Jetzt bin ich Lüfter :3
>>21485 Warum sind so viele Bernds absolute tieftestosteron Sojabuben welche sich von kurvigen Frauen geekelt fühlen?

Datei öffnen 626.29 KB, 613x640
Pfostenbild
>>21417 >Schwabbelle Wabbelle Geil.
>>21491 Ist doch wurscht. Schmälert das etwa dein Erlebnis wenn ein Sojabube sagt >Üh ich mag das nicht ?
>>21491 Ist Bernd auch zu schwabbelig. Bernd steht eher auf Bild relatiert. Schlümm?
>>20530 War gerade wieder auf Pro7 zu sehen :3
>>21454 Was ist an der unscheinbar? Die Mulle ist mindestens 8/10, eher 9/10.
>>21498 Geil! Vorallem mit der Strumpfware :3
>>21493 Nein, finds einfach peinlich wenn man sich wie n Kind anstellt. Aber gut, ich bin ja hier unter Bernds.
>>21491 >Steht auf fette, unästhetische Hottentottenärsche >"s-sojabube!" Von einem Ami wäre das eine vorhersehbare Antwort gewesen.
>>21531 >Nein, finds einfach peinlich wenn man sich wie n Kind anstellt Und deswegen stellt man sich wie ein Kind an? Lerne zu akzeptieren, dass es andere Ansichten als deine gibt. Deswegen sind deine Ansichten aber nicht schlecht, nur weil jemand anders nicht deiner Meinung ist. Lass dir die Art wie du etwas empfindest nicht von anderen versauen. Im konkreten Kontext: Bernd steht auf Fettärsche und wenn jemand sagt "hurrdurr is ja eklig, ich nehm lieber diese dürren Knochenärsche" dann freue ich mich sogar: mehr Fettärsche für mich :3
>>21584 Dieser Bernd ist immer unangenehm berührt wenn die Begriffe Ansicht, Meinung, Vorliebe etc. einfach durcheinander geworfen werden. Das mag den libertären Hauptschüler-Bernd irritieren aber diese Begriffe sind nicht identisch weswegen das Mantra "alle Ansichten/Vorlieben/Meinung sind gleichwertig" eben auch einfach nur hohl ist. Meinungsfreiheit heißt eben nicht totale Wertungsegalität. Aber gut in der heutigen Zeit wo selbst Rechte anderen vorwerfen sie seien scheiß Boomer wenn sie sich gegen die übermäßige Verwendung englischen Vokabulars aussprechen, kann man nun wirklich nicht mehr erwarten dass sich überhaupt noch irgendjemand Gedanken um die Bedeutungsunterschiede von Begriffen macht, zumal das sowieso alles zeitnah von KI zu einem zufälligen Wörterbrei verwurstet wird. Bernd hasst das alles so sehr, es ist unwirklich.
>>21667 Und deswegen lässt du dir von anderen den Spaß verderben?

Datei öffnen 25.58 KB, 344x517
Pfostenbild
>>21739 Bernd hat keinen Spaß den ihm andere verderben könnten.

Datei öffnen 17.65 KB, 274x272
Pfostenbild
>>21749 Das ist aber traurig. Will Bernd nichts dagegen tun?
>>21753 Bernd arbeitet zuweilen recht erfolgreich daran nicht ständig irgendwelche Schmerzen und schlimmen Fühls fühlen zu müssen. Bernd ist schon oke damit wenn er einfach nur nicht mehr leiden muss.
>>21749 Na also. Keine Arme, keine Kekse.
>>21775 Das wird schon Berndi, schau mal auf ein paar Titten und denk einfach nix dabei.
>>21808 Bernd hat erst beim dritten mal geschnallt was da mit dem Nippel passiert weil er sich so stark auf die Vagina fokussiert hat. Bernd steht einfach auf Vaginas, es ist unwirklich.
>>21821 Zu einer guten Vagina sagt selbst dieser Bernd nicht nein.
>>21821 Hier übrigens eine etwas längere Version dieser historischen Videographie :3