/rvss/ - Ronny vs. Sören

Auch was für Sojamaltes.

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Heim ins Reich Bernd 2025-10-17 16:39:23 Nr. 158
Hat wieder ein Bernd zurück zum Kraut gefunden? Falls ja: Willkommen. Ich wollte dir drüben nicht antworten, da ich zum Kohl nichts mehr beitrage. Aber dann steht die Chance ja gut, dass du es hier liest. Ist mir ohnehin schleierhaft, wie man den Krebs drüben so lange aushalten kann.
>rechtsextremistische Propaganda Oh naim!
>>166 Verpiss dich endlich, Bergjude.
>>165 Rechte verabschieden sich halt zunehmend von Bilderbrettern weil ihre Weltanschauung fordert im echten Leben zumindest irgendwas geschissen zu kriegen um kein Totalversager zu sein. Selbst wenn Rechte Versager sind, so haben sie doch immer noch den Wunsch in sich sich zu verbessern und in der realen Welt zu bestehen. Linke haben das nicht. Linke wollen im Dreck leben und ihre Umwelt vollkoten. Drum werden die beiden KCs ja auch immer linker und beschissener.
>>168 Dieses KC versucht aktiv, nicht linker (oder rechter) zu werden. Solche Versuche werden nach >>>/rvss/ abgeschoben. Leider haben Leute wie >>165 das noch nicht mitbekommen.
>>158 Danke! Das war in der Tat ich. Es wurde unerträglich.
Auf japanischen Bildbrettern ist Politik genau aus diesem Grunde verboten. Weil es einfach Bretter unerträglich macht.

Datei öffnen 214.52 KB, 565x678
Pfostenbild
>>168 Hmm, so gesehen. >>169 >Leider haben Leute wie >>165 das noch nicht mitbekommen. Bernd ist in der Tat nicht so oft hier, oder überhaupt auf Kanälen. Nur manchmal dann doch. Aber "rechtsextremistisch" als linksextremistischer Propagandabegriff ist okay, wa? Egal, genug.
Bernd ist auch froh, Kraut entdeckt zu haben. Lange nicht mehr so viel am lauern wie vor zehn, zwölf Jahren, aber auf Kohl immer unwohler gefühlt, /int/ ging noch halbwegs, aber /b/?. Man wächst ja auch ein bisschen aus der Kantigkeit heraus im Laufe der Jahre. Diskussion über Politik unmöglich, weil irgendwann dieser beschissene Ausdruck fällt, kaum noch spannende oder wenigstens berndige Fäden, kein Gewinn mehr, dafür Mikrokosmen wie der Sauffaden und die hirnamputierten Zigeuner. Hier auf KC geht es langsam zu, aber dafür qualitativ. Das mag Bernd, und es passt auch zu seiner persönlichen Entwicklung, inzwischen nicht mehr zu jedem Scheiss sofort seinen Senf mehr abgeben zu müssen. Übrigens, der letzte Gewinn an den Bernd sich erinnern kann, war der Tag, als KC die Webseite einer Gesamtschule über Stunden vandalierte. Bernd würde sich über ein paar Schirmschüsse freuen.

Datei öffnen 150.82 KB, 716x490
Pfostenbild

Datei öffnen 167.89 KB, 537x819
Pfostenbild

Datei öffnen 347.77 KB, 1292x511
Pfostenbild
>>173 >Bernd würde sich über ein paar Schirmschüsse freuen. Die hier?
>>172 Linksextrem(istisch) und Rechtsextrem(istisch) werden beide vom Deutschen Verfassungsschutz benutzt und sind damit Teil der offiziellen Einstufung. Das als Propaganda zu bezeichnen ist schon ein bisschen hart. Etwas anderes ist der Begriff Fascho oder Faschist. Oder Zecke bei den Linken. Das ist dann keine offizielle Bezeichnung und kann unter Umständen für Propaganda verwendet werden.
>>173 >Zigeuner Bernd musste eben laut lachen als er den Wortfilter bemerkte. Sehr schön, Bernst!
>>177 Was ist das für ein Filter? Der ist neuer als Alt-KC oder?

Datei öffnen 2.80 KB, 387x429
Pfostenbild
>>174 Danke, Bernd. Bernd war damals im Studium und bekam richtig Schiss, dass er Ärger bekommen könnte, weil er im WLAN mit Unfug getrieben hat. Man war jung und naiv. :3 Aber 2015? Ernsthaft? Das ist ja gruselig. Bernds Zeitgefühl verschwindet wohl mit seinem Haupthaar.
>>178 Bernd ist er vollkommen neu, Test: F r e u n s Zigeuner Zigeuner
Bin ich hier richtig im Kreiswichsfaden?
Dieses KC hier ist aber auch ziemlich ewiggestrig, wenn man es nüchtern betrachtet. Diese diffuse Angst, aus Versehen "links" oder "rechts" Stellung zu nehmen ist in der aktuellen Zeitlinie völlig obsolet geworden. "Rechts gegen Links" ist längst vorbei. Es ist jetzt "Oben gegen Unten". Sollte man eigentlich wissen.
>>177 Sehr gut! Die Zigeuner-Plage artete langsam ein bisschen aus. Das führt dann wieder nur zu so einer komischen Discord-Kreiswichsartigen Atmosphäre. Bernd liebt eben seine Mit-Bernde und nicht Zigeuner!
>>182 > Es ist jetzt "Oben gegen Unten". Sollte man eigentlich wissen. Ist es für die Linken schon lange, aber auch Klassenkampf kann gern auf >>>/rvss/ versauern. Die Ronnies, Arbeiter, Sörens und Großgrundbesitzer können dort unter sich ausmachen, welchen Kulturkampf sie jetzt genau austragen wollen.
Wieviele Pfostierungen macht Bernd ca. so auf Kohlkanal, bevor er schizomottiert wird? Hier ca. drei.
>>185 Bernd wurde noch nie auf Kohl panniert, aber pfostiert dort auch nicht meer.
>>185 Bernd meidet den Kohl.
>>187 Bernd ist bis 3. Dezember auf Kohl gebannt weil der Russenzigeuner mit Österreicher ISP pfostiert.
>>168 >Drum werden die beiden KCs ja auch immer linker und beschissener. Mein Neger, lass mal den Lack weg. Gerade der Kohlkanal ist eigentlich nur noch was /pol/ und /rvss/ auf Alt-KC waren. Wo siehst du da bitte irgendwelche linken Tendenzen?

Datei öffnen 96.52 KB, 274x402
Pfostenbild
>>188 Bernd wurde bis Feburar 2027 panniert, weil er einen anderen Bernd gezeigt hat wie es um die Meinungsfreiheit von Kohlchan bestellt ist. Es war eigentlich nur ein Bildschirmschuss eines gelöschten Faden, indem es darum ging dass der Kohlkanal die letzte Bastion der Meinungsfreiheit ist. Ich nahm die pannade lachend an.
>>189 Ich habe dort schon ein paar "linke" Fäden gesehen, die entweder von 15-jährigen Trollen waren, die mal ein paar Glatzen mett machen wollten, oder es waren Ronnies, die als solche gelarpt haben. So oder so war es absoluter Krebs.
>>190 Bernd hat mal drei Monate dafür bekommen dass er der Moderation unterstellte Russenlüfter zu sein (Nachdem ein großes Z unter dem Banner hing und man gebannt wurde wenn man jemanden "Waldemar" nannte).
>>193 Bei uns sind Russen und Ukrainer gleichgestellt was trollieren angeht.
>>193 Dieser Waldemarrotz hat aber auch tierisch genervt und überhaupt waren die Urinefäden einfach nur Krebs. Bernd hätte gerne mal eine ernsthafte Diskussion darüber geführt wie der Krieg weitergehen wird etc. ohne dabei Partei zu ergreifen. Aber egal was Bernd geschrieben hat, er wurde entweder als Natolüfter oder Waldi abgestempelt. Es war eins zu eins ein Spiegel vom alten RvsS. Pure Kotschmierery und das über 100 Fäden lang.
>>195 Natürlich hat es genervt, aber wenn jemand unironisch schreibt bis Mitte 2023 dürfte Russland ca. 3000 Soldaten verloren haben und alles andere sei Natopropaganda, dann kann man ja auch nicht anders als solche Leute zu verhöhnen. Dafür hat man aber auch von der Moderation einen auf den Deckel bekommen, andersrum war es immer scheißegal.
>>196 >dann kann man ja auch nicht anders als solche Leute zu verhöhnen Man kann sie auch ignorieren.
>>196 Das Ding ist halt dass dieser Bernd da schlicht neutral ist. Bernd ist ja weder Russe noch Ukrainer noch Ami. Bernd ist lediglich unfreiwilliger US-Vasall aber das heißt noch lange nicht dass Bernd die Ami-Pene durch die Russen-Pene ersetzen will. Alles was Bernd wollte war ein sachliches Gespräch über den Krieg zu führen. Das ging leider nicht. Und das war vor allem Fasagen der Moderation.
>>197 Klar könnte ich jeden ignorieren der Unsinn schreibt, aber dann kommt ja auch kein Gespräch zu Stande. Und bei solchen Leuten wüsste ich ja zumindest gerne wie sie auf ihre Gedanken kommen. Aber genrell, die Kohlmoderation war immer auf Ronnies Seite. Wenn du 2021 mal angemerkt hast dass du geimpft bist gabs nen Bann. Wenn du gefragt hast wann Dr. Coldwells Vorhersagen eintreffen, gabs nen Bann. Wenn du angemerkt hast dass es vielleicht Unsinn ist zu sagen dass geimpfte Frauen nur noch behinderte Kinder bekommen, gabs nen Bann. Und trotzdem sind ja auch hier noch einige der Meinung, Kohl sei "zu links" geworden. Wie stellen die sich denn ein rechtes Bilderbrett vor?
>>199 Dass du meinst Impfgegner mit rechts gleichsetzen zu müssen zeigt nur dass du zurecht panniert wurdest. Das ist nämlich ein typisches Beispiel für das Aufstellen von Strohmännern. Auch die von dir zitierten Typen, die Bernd nicht kennt, sind für Bernds Meinungsbildung vollkommen irrelevant. Du kannst dir nicht einfach irgendwelche Ich lutsche gerne Schwänzeen raussuchen und meinen Impfkritiker-Bernd müsste sich jetzt für deren Aussagen rechtfertigen. Du musst schon noch auf das eingehen was Bernd schreibt anstatt ihm die Worte von Attilla Hildmann und ähnlichen Gesocks in den Mund zu legen.
>>200 >lutsche gerne Schwänzee Bernd kannte den Wortfilter nicht und ist empört!
>>199 Die Impfzeit war die einzige Zeit, als ich mal da war. Das muss so im Spätherbst 2021 gewesen sein, als Delta hochkam und erste Studien gezeigt haben, dass der Impfschutz da geringer ist, als beim Wildtyp. Da hatte ich so einen Moment "Ach fick das alles, wie lange soll das noch so weitergehen" und wollte bei KC vorbeischauen. Dabei stellte ich fest, dass KC schon eine Weile tot war und dass der Nachfolger .. naja, wisst ihr ja selbst. Ich wurde innerhalb von Minuten panniert.
>>201 Der Wortfilter ist für Leute wie dich, da Kohlköpfe quasi die einzigen hier sind, die Spаst schreiben. :3
>>203 >>204 >>205 Bernd versteht die Funktionsweise dieses Filters nicht. Ich lutsche gerne Schwänze Ich lutsche gerne Schwänzei Ich lutsche gerne Schwänzeen
>>200 Nicht ich hab damit angefangen, sondern Leute haben mich eine woke linke Zecke, Sören und so weiter genannt weil ich gesagt habe dass ich geimpft bin. Die lautesten Impfkritiker waren nun mal rechts, die einzige Partei die gegen sämtliche Maßnahmen war war die AfD. "In den Mund gelegt" habe ich Leuten ihre eigenen Aussagen.
Ich lutsche übrigens gerne Schwänze gibt es ja auch noch.
>>207 >Die lautesten Impfkritiker waren nun mal rechts, die einzige Partei die gegen sämtliche Maßnahmen war war die AfD. Das habe ich aber anders in Erinnerung. Die AfD war zunächst sehr gespalten was das Thema anging und hat sich zurückgehalten/rumgeeiert/gestritten. Und dann haben die ganzen Medien beschlossen dass Impfkritik=rechts ist und haben sämtliche maßnahmenkritische Demos als rechts eingerahmt. Und das hat der durchschnittliche Linke dann als Feindmarkierung erkannt und sich entsprechend verhalten. Die AfD hat dann mit zunehmender Eskalation der Maßnahmen bei gleichzeitigem Ausbleiben des prophezeiten Massensterbens zunehmend konsequent gegen die Maßnahmen Stellung bezogen.
>>209 Gespalten war sie genau so lange wie sich der Rest der Welt auch noch nicht einig war wie zu verfahren ist. Und ganz am Anfang, als noch gar nicht klar war was daraus werden würde, war es einfach ein weiterer Anlass zu "Grenzen zu!", sobald sich dann die gesamte Welt von den USA über Europa und Russland bis China darauf geeinigt hat dass Impfungen und Quarantäne der richtige Weg sind, sprang der "immer genau das Gegenteil von dem wollen was Merkel will"-Reflex an.
>>209 >Und dann haben die ganzen Medien beschlossen dass Impfkritik=rechts ist Das haben die Impf- und Maßnahmengegner schon selbst beschlossen. Bin mit der Landschaft in Deutschland nicht so vertraut, aber in der Schweiz waren es hauptsächlich die Rechten, die auf die Straße gegangen sind. Und so ein paar verstrahlte Esoheinis, aber ich beschränke mich jetzt mal auf die politischen Leute und klammere die 5G-Aluhüte aus. Säge, weil eigentlich /rvss/-Krebs.
>>210 Am Anfang wusste man ja auch nicht was los ist. Nach einem Jahr war dann aber klar dass es nur eine Luftnummer ist. Vor allem aber hat das ganze Thema per se nichts mit recht oder links zu tun. Entweder die Maßnahmen sind zielführend um die Superseuche zu bekämpfen oder nicht. Das ist eigentlich ein reines Sachthema das überhaupt nichts mit links-rechts zu tun hat. Die AfD hat hier lediglich die einzig sinnvolle Position eingenommen, nämlich den ganzen Blödsinn zu beenden. Selbst du hättest du diesem Schluß kommen müssen, denn als Geimpfter warst du ja so oder so geschützt lol.
>>211 >>211 >Bin mit der Landschaft in Deutschland nicht so vertraut, aber in der Schweiz waren es hauptsächlich die Rechten, die auf die Straße gegangen sind. Das leugne ich ja noch nicht mal. Bernd ist ja rechts aber das ist nicht das Thema. Wenn Rechte morgen auf die Straße gehen um dafür zu demonstrieren dass 2+2=4 ist weil die Linken zu blöde für simples Rechnen sind, dann macht das die Mathematik noch lange nicht rechts. Aber von mir aus kann das auch weiterhin so eingerahmt werden. Von mir aus ist jeder vernünftige Standpunkt automatisch rechts. Können wir gerne weiterhin so handhaben. Und dann wundert sich der Linkskrebs warum die AfD stetig stärker wird.
>>210 Ja, das war ziemlich lustig, wie die Rechten reflexartig "Grenzen zu" gefordert hatten und die Forscher und gemäßigten Politiker nach ein paar Tagen fanden "Hm, ja das wäre wahrscheinlich echt nicht so gut" und die Rechten Gewehr bei Fuß "Nein macht die Grenzen wieder auf!!!" geschrien haben. Ziemlich durchschaubar, wie sie immer das Gegenteil vom Hauptström wollten. Auch mit der Impfung in den USA. Trump wurde gefeiert, weil die Impfung durchgedrückt wurde. Als dann rauskam, dass sie halbwegs sicher ist, waren sie dagegen. :3