/b/ - Nostalgiebunker

Veni, Vidi, Ernsti

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Heim ins Reich Bernd 2025-10-17 16:39:23 Nr. 13807
Hat wieder ein Bernd zurück zum Kraut gefunden? Falls ja: Willkommen. Ich wollte dir drüben nicht antworten, da ich zum Kohl nichts mehr beitrage. Aber dann steht die Chance ja gut, dass du es hier liest. Ist mir ohnehin schleierhaft, wie man den Krebs drüben so lange aushalten kann.
Ja, wir brauchen unbedingt noch einen Metafaden auf /b/.
Bernd hat die erste Gelgenheit genutzt und hier auf Kraut Asyl beantragt und ein neues Zuhause gefunden, ganz ohne Pedos und irgendwelche Schizos, die dauerhaft ihre Wahnvorstellungen durch die Luft werfen. Man glaubt es kaum.

Datei öffnen 163.84 KB, 1014x1321
Pfostenbild
>>13817 Was hast du denn gegen die Schizos? Die Schizos haben das Brett doch erst so richtig gemütlich gemacht.
>>13848 Die Schizos sollten entweder ins Gas oder in die Psychiatrie.
>>13809 Nen Stück Käse zum Whine? Immerhin ist KrautC in der Konsolidierungsphase, etwas /meta/ ist wohl meer als angebracht um alle umd Banner zu scharen. Sorry wenn du zu cool bist, Altbernd. Geht ja wieder vorbei, Anfang ist immer nur anfangs.
Grenzwertscheiß
>>13878 Was ist das für ein Dscheissepfosten, und Meldefunktion geht nicht.
>rechtsextremistische Propaganda Oh naim!
>>13929 Verpiss dich endlich, Bergjude.
>>13927 Rechte verabschieden sich halt zunehmend von Bilderbrettern weil ihre Weltanschauung fordert im echten Leben zumindest irgendwas geschissen zu kriegen um kein Totalversager zu sein. Selbst wenn Rechte Versager sind, so haben sie doch immer noch den Wunsch in sich sich zu verbessern und in der realen Welt zu bestehen. Linke haben das nicht. Linke wollen im Dreck leben und ihre Umwelt vollkoten. Drum werden die beiden KCs ja auch immer linker und beschissener.
>>13937 Dieses KC versucht aktiv, nicht linker (oder rechter) zu werden. Solche Versuche werden nach >>>/rvss/ abgeschoben. Leider haben Leute wie >>13927 das noch nicht mitbekommen.
>>13807 Danke! Das war in der Tat ich. Es wurde unerträglich.
Auf japanischen Bildbrettern ist Politik genau aus diesem Grunde verboten. Weil es einfach Bretter unerträglich macht.

Datei öffnen 214.52 KB, 565x678
Pfostenbild
>>13937 Hmm, so gesehen. >>13939 >Leider haben Leute wie >>13927 das noch nicht mitbekommen. Bernd ist in der Tat nicht so oft hier, oder überhaupt auf Kanälen. Nur manchmal dann doch. Aber "rechtsextremistisch" als linksextremistischer Propagandabegriff ist okay, wa? Egal, genug.
Bernd ist auch froh, Kraut entdeckt zu haben. Lange nicht mehr so viel am lauern wie vor zehn, zwölf Jahren, aber auf Kohl immer unwohler gefühlt, /int/ ging noch halbwegs, aber /b/?. Man wächst ja auch ein bisschen aus der Kantigkeit heraus im Laufe der Jahre. Diskussion über Politik unmöglich, weil irgendwann dieser beschissene Ausdruck fällt, kaum noch spannende oder wenigstens berndige Fäden, kein Gewinn mehr, dafür Mikrokosmen wie der Sauffaden und die hirnamputierten Zigeuner. Hier auf KC geht es langsam zu, aber dafür qualitativ. Das mag Bernd, und es passt auch zu seiner persönlichen Entwicklung, inzwischen nicht mehr zu jedem Scheiss sofort seinen Senf mehr abgeben zu müssen. Übrigens, der letzte Gewinn an den Bernd sich erinnern kann, war der Tag, als KC die Webseite einer Gesamtschule über Stunden vandalierte. Bernd würde sich über ein paar Schirmschüsse freuen.

Datei öffnen 150.82 KB, 716x490
Pfostenbild

Datei öffnen 167.89 KB, 537x819
Pfostenbild

Datei öffnen 347.77 KB, 1292x511
Pfostenbild
>>13952 >Bernd würde sich über ein paar Schirmschüsse freuen. Die hier?
>>13950 Linksextrem(istisch) und Rechtsextrem(istisch) werden beide vom Deutschen Verfassungsschutz benutzt und sind damit Teil der offiziellen Einstufung. Das als Propaganda zu bezeichnen ist schon ein bisschen hart. Etwas anderes ist der Begriff Fascho oder Faschist. Oder Zecke bei den Linken. Das ist dann keine offizielle Bezeichnung und kann unter Umständen für Propaganda verwendet werden.