/rvss/ - Ronny vs. Sören

Auch was für Sojamaltes.

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Seht euch vor - Gefahr, Erbe zu verlieren Bernd 2025-10-05 22:59:40 Nr. 129
Bernd hat paar Stunden bis jetzt mit einem Kumpel telefoniert, der sein Erbe verloren hat, weil seine Mutter (Vater tot) alles an Greenpeace übertragen hat. 240,000€ + Haus + Grundstück futsch. Die Grünlinken machen sich naive alte Trullas gefügig, um sie abzuzocken. Regierung tut nichts, damit die Nachkommen länger und härter arbeiten und Steuern zahlen müssen. So eine verdammte Scheiße. Bernd hat nun auch Angst um sein Erbe, weil seine Mutter auch zu solcher naiver, gefühlsduseliger Ausnutzbarkeit neigt. https://www.greenpeace.de/spenden/testamentsspende
Es war halt nicht "sein" Erbe.

Datei öffnen 142.16 KB, 406x481
Pfostenbild
>>129 >Bernd hat paar Stunden bis jetzt mit einem Kumpel telefoniert, der sein Erbe verloren hat, weil seine Mutter (Vater tot) alles an Greenpeace übertragen hat. 240,000€ + Haus + Grundstück futsch. Paulanergarten. Was ist ein Pflichtanteil. Auch SÄGE weil der Faden nach Kohl riecht.
>>129 Das ist nunmal das Schicksal von Menschen die sich nicht um ihre Eltern kümmern.
>>132 Geh doch Arsch abwischen statt reich zu werden dann gehört dir irgendwann ein Haus in Sachsen Oberhässlich und vergiss nicht viel zu arbeiten und èberstunden. Mein Snapback kostet 600 Euro, das legst du mir jetzt schön in den Briefkasten du Gastroköter.

Datei öffnen 118.75 KB, 1536x1026
Pfostenbild
>>133 >èberstunden Ist das wie Vollmond und Werwölfe, nur für Wildschweine?
Bernds Eltern fahren pro Jahr auf zwei Kreuzfahrten. Aber ist doch deren Geld, das sie erarbeitet haben. Immerhin machen die Eltern deines Freundes den Planeten nicht kaputt. >>134 Nein, das ist Schweizer Tastaturkrebs. Shift ü ist è. Ich würde sogar so weit gehen, dass es ein Deutscher ist, der in die Schweiz gezogen ist, denn in Deutschland ist Shift ü ein Ü. Die Vibes des Pfostierers sind auch so typisch libertärer Deutscher in der Schweiz. Es überrascht mich, dass es auf der Karte keinen Schweizball im Kanton Zug gibt.